Testbericht – 5GUM Electro – Ein Prickeln Grüner Minze

image

Heute mal was kleines als Test es geht um die neue Sorte Kaugummies. genauer um die 5GUM Electro.

Ich hab die Sorte heute im Real entdeckt und was mich noch mehr gefreut hat es gab kostenlose Probe Päckchen zum mitnehmen. Das hab ich mir nicht nehmen gelassen und schwups waren sie eingepackt und jetzt berichte ich euch hier von meinen Erfahrungen  und wie sie mir geschmeckt haben.

Der Geschmack und Feeling

image

Leicht Grünlich  in der Farbe ist er. nicht zu hart und nicht zu weiche. So soll ein Kaugummi sein.Zum Geschmack kann ich nur sagen. Er schmeckt nach Minze und das nicht zu stark.Genau richtig  würde ich sagen. Das einzigste was mich stört  ist die kurze dauer die man ihn kauen kann. Er verliert  sehr schnell  den Geschmack und man denk man hat ein Stück  Gummi  im Mund aber schmecken tut er danach leider nicht mehr.

Die Inhaltsstoffe
Süssungsmittel Sorbit,Kaumasse, Feuchthaltemittel Glycerin, Süssungsmittel Mannit, Aromen , Süssungsmittel Aspartam, Aspartam-Acesulfamsalz, Acesulfam K, Emulgator Sojaecithin sowie Farbstoff E141

Jetzt mal eine Frage an euch – Würdet  ihr euch die Sorte kaufen ? Oder hat ihr eine andere Lieblingssorte Kaugummies die ihr gerne kaut ? Dann schreibt es in die Kommentare.




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. margit sagt:

    Kenne ich noch gar nicht !!! Sehen aber lecker aus .
    LG margit

Kommentar verfassen