Netzfundstück – 100 Fragen und meine Antworten

Hinweis zu diesem Beitrag:

Ich hab bei meinem Streifzug durchs Netz im Blog von Laura  folgende 100 Fragen entdeckt und fand die Idee einfach mal genial die Fragen zu beantworten also viel Spaß beim lesen.

Und hier sind die 100 Fragen und meine Antworten.
1 Dein Name? Sascha
2 Wann hast du Geburtstag? 18. Januar
3 Wo bist du geboren? Merzig
4 Wo bist du gerade? Daheim
5 Was hast du gerade an? Mein Lieblings T-Shirt
6 Dein schönster Moment bis jetzt? Davon gibt es zu viele sie waren bisher alle schön.
7 Was liest du derzeit? Viele Blogs aber kaum Bücher
8 Hast du einen Lieblingsfilm? Matrix
9 Action oder Liebesfilm? Action
10 Was ist dein Lieblingslied? MGNT – Kids
11 Was hörst du derzeit? Linkin Park,Freiwild
12 Bist du derzeit verliebt? Mhhh… schwer zu sagen
13 Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Freunde, meine Familie, Energy Drinks
14 Was siehst du als deine Heimat an? Einen Ort an dem ich mich wohlfühle
15 Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
16 Dein Lieblingsgetränk?
17 Dein Lieblingsessen? Pizza
18 Dein Lieblingsland? Spanien
19 Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? schlafen und essen
20 ICQ oder Yahoo! ? ICQ hatte ich früher mal und Yahoo naja hat mich nie interessiert.
21 Was hast du letzte Nacht gemacht? gebloggt
22 Sommer oder Winter? Sommer ganz klar
23 Windows oder Linux etc? Windows müsste ich mal wieder putzen, Linux kenne ich aber benutz es kaum
24 Wie würdest du deinen Sohn nennen? sollte das irgendwann mal eintretten, Dann Fin
25 … und deine Tochter? Lea
26 Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün
27 Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Vor 8 Jahren in Spanien
28 Dein Schulabschluss? Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker
29 Schönstes Alter? (bis jetzt?) die ersten 18 Jahre meines Lebenes
30 Nenne 1 Lebensweisheit! Leben jeden Tags als wenn es dein letzter wäre
31 3 Dinge für die Insel? Schwenker,Bier,Gitarre
32 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Freunde,Liebe,Frieden auf der Welt
33 Wunsch für die Zukunft? Beruflicher Erfolg
34 Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Einfach nur Ruhe vom tristen Alltag
35 Geld oder Liebe? Geld
36 Deine Haarfarbe? Schwarz
37 Deine Augenfarbe? Braun-Grün
38 Hast du einen Spitznamen? Welchen? zu viele um alle Aufzutählen
39 Herr der Ringe oder Harry Potter? Herr der Ringe
40 Setze fort wie du willst: “Lost in…..” Lost in Space
41 Erstes Wort das dir mit “S” am Anfang einfällt! Sex
42 Lieblingswebsite? Meine eigene *grins*
43 Film oder Buch? Film
44 Lieblingsfach in der Schule? Informatik und Kunst
45 Hast du studiert? nein !
46 Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? – Mediandesign – Wo ? Gut Frage weis ich noch nicht
47 Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? viel zu viel
48 Hast du gerade Licht brennen? Ja ich hab die Lampen brennen ^^
49 Wie spät ist es bei dir? 19:08
50 Lieblingstätigkeit am PC? Bloggen, Programmieren, Spiele
51 Wenn würdest du wählen? – keinen , Den eine Partei wählen, wofür ?
52 Bist du mit der Regierung zufrieden? Nein, die sollte abgeschafft werden dann wären einige Sachen und vor allem Probleme schon gelöst.
53 Liest du Zeitung? Ja
54 Interesse für Politik? Ja
55 Interesse für Parties? Ja
56 Was hast du letztes Wochenende gemacht? Mit Freunden im EuroPark gewesen
57 Bist du Raucher? Ja
58 Hast du ein Handy?JA mehrere
59 Aktuelle Wetterlage bei dir? Sieht nach Regen aus
60 Bist du Mitglied in einem Verein? Nein
61 Warst du schon mal im Krankenhaus? JA
62 Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Gestern
63 Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Gerade eben
64 Hast du einen Bruder? Name ? Ja, Christoph
65 Hast du eine Schwester? Name? nein
66 Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater
67 Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Ja, eigentlich kommt das auf die Situation an, gerne auch schon mal mehr , Die Woche über aber kaum.
68 Gibt es Wunder? Ja , ich bin eines davon
69 Gibt es Geister? Ja, beweise mir das gegenteil !
70 Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) 48
71 Deine aktuellen Gefühle sind…. Totales Gefühlschaos
72 Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Ist beschissen egal ob Privatsender oder Öffentlich rechtlich
73 Talkshows oder Gerichtsshows? keines von beidem
74 Hast du zur Zeit ein Vorbild? so einige
75 Berlin oder München? Berlin
76 Setze fort wie du willst: “In München…” steht ein Hofbräuhaus.
77 Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja
78 Was macht einen Menschen reich? Charakter
79 Was bedeutet für dich die Natur? Verdammt viel
80 Deine Träume? versaut ^^
81 Dein Lieblingsauto? Opel Astra F
82 Wo bist du aufgewachsen? Mettlach
83 Wie groß bist du eigentlich? 1,84m
84 Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit
85 Geburtsland? Deutschland
86 Malen oder Singen? Singen beim Malen
87 Was findest du außergewöhnlich? Die Dänen
88 Nach was bist du süchtig? Energy Drinks
89 Hast du Hobbys? Welche?? Malen,Zocken,Kreatives erschaffen
90 Was war deine letzte Mahlzeit? Pizza
91 Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast? Iron Man 2
92 Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich bin sehr oft total Chaotisch organisiert.
93 Wie würdest du deinen Sohn nennen? Google hate’s double Content 😉
94 Bist du naiv? öfters ja.
95 Der beste Jahrgang ist…? 1985
96 Glückszahl? 13
97 Draußen oder Drinnen? Drinnen
98 Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ganz klar auf dem Land
99 Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Freunde
100 Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Schöner Zeitvertreib und man hat viel zu lachen.

Und jetzt seit ihr an der Reihe beantwortet doch einfach mal die Fragen ich bin mal gespannt wie ihr drauf antworten werdet.

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Evy Heart sagt:

    Ich hab mein ganzes Leben lang kaum Leute mit grünen Augen getroffen – plötzlich häuft sich das….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.