[Games] Fifa World Free to Play bei Origin

Hinweis zu diesem Beitrag:

 

Bei Origin ist seit Heute das neue FIFA World als Free to Play gestartet. Ich könnt nun die WM nachspielen mit euren Freunden und das kostenlos.
Spielbeschreibung

Das authentische FIFA-Erlebnis – jetzt FREE TO PLAY auf PC.

Spiele in Online-Saisons mit deinem Lieblingsverein oder -land oder baue in Ultimate Team eine eigene Mannschaft auf, die deine Art von Fußball zelebriert. Fordere deine Freunde (oder gleich die ganze Welt) heraus – das authentische FIFA-Erlebnis erwartet dich, jetzt FREE TO PLAY auf PC.

EA SPORTS™ FIFA World wartet mit dem preisgekrönten EA SPORTS FIFA-Gameplay der HD-Konsolen auf und bietet 30 lizenzierte Ligen, 600+ Vereine und 16.000 Spieler.

930.0x524.0 (1)

Features

FIFA World Ultimate Team
Baue eine einzigartige Mannschaft auf, um deine Fußballphilosophie auf den Platz zu bringen und dich in Online- und Offline-Modi zu messen. Im stets offenen Transfermarkt kannst du durch geschicktes Kaufen, Verkaufen und Tauschen von Superstars andere Gamer überlisten – alles für dein Ultimate Team.

Wähle deine Steuerung
Spiel, wie du willst! Gelegenheitsspieler oder Hardcore-Zocker? Versuch’s mit der intuitiven mausbasierten Steuerung – einfach zu erlernen, schwer zu meistern. Oder aber traditionell mit Gamepad bzw. klassisch mit Tastatur. Du hast die Wahl!

Ligamodus
Führe deinen realen Lieblingsverein in Online-Saisons zum Sieg und erlebe die Dramatik von Auf- und Abstiegen, während du gegen andere Spieler aus der Community antrittst und versuchst, in der Tabelle nach (ganz) oben zu klettern.

930.0x524.0
EAS FC Social-Zentrale
Zeichne deine spektakulären Tore und großen Momente auf und teile sie direkt mit anderen über den spieleigenen Social Feed. Bleib auf dem Laufenden, was die Aktivitäten von Freunden betrifft und diskutiere die aktuellen Ergebnisse und Höhepunkte mit der Community.

Spieleinladungen
Fordere deine Freunde zu einem Ultimate Team Showdown heraus, dann wisst ihr, wer Chef auf dem Platz ist.

Turniere
Tritt mit deinem Ultimate Team bei Einzelspieler-Turnieren an und fordere Vereine aus der ganzen Welt heraus! Mit einem Sieg schaltest du neue Turniere frei, aber auch Belohnungen, die dein Ultimate Team verbessern.

Absolute Authentizität
31 lizenzierte Ligen, über 600 Vereine und 16.000 Spieler.

Leistungen
Verdiene Belohnungen, die deinem Team in der Entwicklung helfen, indem du Challenges abschließt, die sich um diverse Aspekte drehen: Gameplay, Transfermarkt, Teammanagement, Prestige und vieles mehr. Dynamische Leistungen kommen hinzu, die regelmäßig neue Challenges mit sich bringen, welche wiederum mit aktuellen und großartigen Momenten des realen Fußballs zusammenhängen.

Link zu Fifa World

0
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.