[Testbericht] LootChest – Box Mai 2014

Heute kommen wir zu unsere ersten Box unseres großen LootChest Abo Box Test’s – Doch was ist LootChest und für wen ist die Box etwas das könnt ihr in unserem Bericht über LootChest noch mal genau nachlesen. Jetzt aber mal auf zum Raiden der aktuellen Box. Also schnell die Box geschnappt und schon gehts los. Ihr seit gespannt welche Relikte wir dieses mal erbeuten haben.lootchest_box_mai_2014 (3)

Und schon wird sich die Box geschnappt und mal vorsichtig geöffnet damit die kostbaren Relikte nicht zerbrechen oder gar vor dem Sonnenlicht zerstört werden 😉

lootchest_box_mai_2014 (4)

Was erwartet uns Looter ( Plünderer) den dieses mal in der Box

Fangen wir mal an mit den Coin Candy’s in einer gelben ?-Box bekannt aus Super Mario. Die kleinen Coin Candy’s sind in diesem Coolen Gimmick sicher aufgehoben. Sie schmecken auch einfach super.

lootchest_box_mai_2014 (9)

Für alle Fans von Stickern ist dieses Teil sicherlich ein Must-Have. Dieser Aufkleber schlägt den Bogen zwichen Star Wars und Super Mario. Einfach geil die Idee. Ob aus dem Aufkleber irgendwann man ein Spiel wird darüber lässt sich nur munkeln aber die Idee wäre mal krass. Der Aufkleber kommt auf alle Fälle in meine Sammlung. Der Ist schon mal Bombe.

lootchest_box_mai_2014 (16)

Dann haben wir noch einen Gutschein für die Mobile Comic App gefunden den man einlösen kann gegen ein E-Comic was ihr immer mit dabei habt. Den Dank der App habt ihr die Comics immer mit dabei auf eurem Smartphone, Tablet. Mir sind die gedruckten Comics lieber ich hab zu dem Thema schon mal ein Statement abgegeben und Comics sind einfach mal ein Fall wo ich eher auf Papier in der Hand stehe als Daten auf dem Tablet. Aber der ein oder andere Wird sich sicherlich freuen.

lootchest_box_mai_2014 (15)

Jetzt aber mal die Kehle begießen den so ein Raid macht schon seht durstig und da kommt uns dieses Relikt doch sehr recht den damit lässt sich wieder Kraft schöpfen für die noch bevorstehende Plünderung der nächsten Relikte dieser Box. daher erst mal einen Schluck davon und schon geht es weiter. Dieses Flüssige Kryptonit des Super Man Energy Drink hilft mir auch direkt mal wieder auf die Beine. Und mit dem gefühlten Abstand zum Boden und dem belebten Geist geht es nun an die Highlights der Box.

lootchest_box_mai_2014 (13)

Also Stift gespitzt und weiter im Text. Und für alle die grade keinen Stift zur Hand haben naja die hätten sich diese Box mal besser bestellt den dort war unter anderem ein Schreibset im Star Wars Style mit dabei. Damit muss nicht jeder Vertrag mit echtem Blut besiegelt werden sondern ganz einfach mit dem Bleistift aus diesem Set und solltet ihr euch mal verschreiben dann nutzt doch den passenden Radiergummi um die Fehler zu korrigieren. Und nein da ist kein Lichtschwert mit dabei sondern ein Lineal. Damit lassen sich dann kleine Imperiale Büroschlachten austragen aber mehr auch nicht. Schweine Geil das Set und einer meiner Favoriten. Ich stehe voll auf Star Wars und bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die neuen Filme die hoffentlich bald Rauskommen werden.

lootchest_box_mai_2014 (17)

Schwerter raus da hat sich doch was bewegt in der Mystery Minis – The Big Bang Theory Box ? Oder doch nicht. Mal nachsehen was und da erwartet . Ahhh der kleine Sheldon im “Superman” Look kommt uns da entgegen gehüpft. Sehr geil !

lootchest_box_mai_2014 (12)

Er muss sich aber auch gleich in Deckung bringen den in dieser alten Hölle bricht gerade in Teil der Decke zusammen und nach dem sich der Staub verzogen hatte kam dieses Werkzeug aus den alten Retro Tagen zum Vorschein. Der PacMan Flaschenöffner passend zum Kultspiel PacMan lassen sich damit nun auch die Bierflaschen mal stylisch öffnen. Endgeil das Teil Und ein echter Hingucker.

lootchest_box_mai_2014 (11)

Dank dem Lock in der Decke der Höhle scheint das Sonnenlicht nun die Wände an und dort entdecken wir diese Funkelnden Steine in den Wänden. Aber nein das sind gar keine Steine die kann man essen. Es sind die neuen “Center Shock Mystery” und die haben es insich. -“Ultra lecker”

lootchest_box_mai_2014 (2)

Und das Highlight unseres Raids bei dieser LootChest Box ist definitiv das “May the Luck be with you” – Shirt welches wir erbeuten konnten. Und das auch nur da wir unsere Größe in unserem Looter Pass eingetragen hatten. Das T-Shirt gefällt uns noch am besten von allen Gegenständen dieser Box.

lootchest_box_mai_2014 (1)

Es gab aber noch einen kleinen Schatz zu finden dieser wurde aber leider durch die Gezeiten und die Jahrhunderte die er verbogen lag leider stark beschädigt und geknickt so was wir euch hier nur die überbleibenden Reste des Posters zeigen können. Es handelt sich um ein Final Fantasy Poster für alle die, die nicht erkennen können was darauf sein soll.

lootchest_box_mai_2014 (18)

So nun wieder in unsere Hütte angekommen lehnen wir uns zurück und geben euch unser Fazit bekannt zu dieser Box. Wir hoffen euch hat unser Raid gefallen und ihr seit zufrieden mit uns . Wir haben alles gegeben und möchten euch noch was mit auf den Weg geben damit auch ihr als Looter erfolg haben könnt. Es geht um diesen mysteriösen Code den ihr  bei der Bestellung eingeben könnt. Damit soll euch gutes getan werden und wir hoffen auch bald von euren Beutezügen zu hören.

 

lootchest_cube_bigDer Code der auf einer Tafel stand lautet “bemyfriend” und es war noch folgendes weitere auf der Tafel zu Lesen “ -5%

 

Was es damit auf sich hat findet es doch einfach heraus. Und gebt den Code doch mal hier ein  oder klickt auf die Box hier Links.

 

Wenn euch dieser doch etwas andere Testbericht gefallen hat dann schreibt es doch einfach in die Kommentare. Wir hoffen das es euch gefallen hat . Und werden auch nächsten Monat wieder einen Beutezug starten also seid gespannt.

 

Die Box gibt es als Abo und zu den Preismodellen habe ich in meinem ersten Beitrag zur LootChest Box schon mal geschrieben. Das könnt ihr euch auch dort noch mal genau durchlesen.



Kommentar verfassen