[Gratisartikel] Kostenloser Antistress-Stier von der Börse Frankfurt

Der ein oder andere kennt noch den Grünen Stier vom letzten Jahr und jetzt könnt ihr eurer Herde einen neuen Blauen Stier besorgen und zwar müsst ihr nur an einer kleinen Börsenumfrage Teilnehmen und schon bekommt ihr den Stier per Post. Und das noch nicht genug es werden auch noch Bücher verlost. Also einfach die Umfrage ausfüllen und mitmachen. Und schon ist eure Anti-Stress Herde wieder um ein Vieh größer.

bg_bulle

 

 

Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich 30 Exemplare des Gewinnerbuches beim Deutschen Finanzbuchpreis 2014*: “Alles Gold der Welt – Die Alternative zu unserem maroden Geldsystem” von Daniel D. Eckert verlost.

Link zur Aktion bei der Frankfurter Börse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.