[Testbericht] Uhren für jeden Style

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

PHOTO_20140211_205308

Neben den ganzen Paketen und Karten in der Weihnachtszeit hat mich auch noch ein sehr nettes Päckchen erreicht. Und zwar geht es um eine sehr Edle Herrenuhr. Und zwar um genau zu sein um eine Detomaso Milano in der Farbe Schwarz/Rot. Die Uhr hat einen zeitlosen und dennoch Stillvollen Look  und hat neben der Normalen Uhr noch weitere Funktionen mit an Board. Neben der Wochentags und Datums Funktion ist sie mit einer Stoppuhr ausgestattet. Das sehr angenehm zu tragende Armband und auch die Uhr sind sehr robust und zudem auch noch sehr alltagstauglich. Sie passt einfach zu jedem Outfit. Ob Anzug oder Freizeitbekleidung hier punktet die Ihr einfach in allen Lebenslagen.

Ich hab die Uhr letzten auch aus versehen einmal mit in die Sauna genommen weil ich schlicht und einfach nicht mehr daran gedacht habe sie auszuziehen. Weil ich sie ganz einfach am Handgelenk nicht mehr gemerkt habt. Und das spricht für einen sehr angenehmen sitz der Uhr am Handgelenk.

20140211_205231

Keine Sorge die Uhr hat die Saune mit anschließendem Aufguss super überstanden und es bildete sich nicht wie bei den meisten Billig Uhren in der Uhr oder unter dem Uhrenglas eine Art Kondenswasser Wolke oder gar Tropfen.

       20140211_205142

Und hier noch ein paar Daten zur Uhr.

Technische Daten (Quelle : detomaso-watches.com)
  • Uhrwerk: Quarz
  • Kaliber: ISA 8172.220
  • Gewicht: 54 g
  • Wasserdichtigkeit: 5 atm
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gehäuse-Durchmesser: 40 mm
  • Gehäuse-Höhe: 14 mm
  • Glas: Mineralglas
  • Armband-Material: Leder
  • Schließentyp: Dornschliesse
  • Artikelnummer: DT1052-J
  • UVP des Herstellers : 179,00 EUR

Die Uhr wird in einer Schmucken Blechdose geliefert gut verpackt und mit Schaumstoff ausgepolstert. So das sie auch sicher bei euch ankommt. Die Dose eignet sich auch besonders gut um sie zu Verschenken.

20140211_205158

Ihr könnt euch diese Uhr und viele weitere dieser sehr edlen Uhren auch über Max Trader sichern. Im Shop von Maxtrader findet ihr noch viele weitere Uhren. Schaut doch einfach mal rein.
Ich hab die Milano ins Herz geschlossen und gebe sie nicht mehr her.

0
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Das die die Sauna aushält ist ja wirklich klasse. Ich brauch auch unbedingt ne neue Uhr…auch wenn die für Männer ist gefällt sie mir sehr gut 😀

    Liebe Grüße

    Nariel
    http://www.nariels-testplanet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.