[Testbericht] Weihnachtsgeschenke perfekt beschriften

Weihnachten steht jetzt vor der Tür und jedes Jahre wieder der selbe stress ! Dieses Jahr nicht den wir konnten dank AVERY Zweckform Etiketten die Weihnachtsgeschenke endlich mal Stilvoll, Einfach und Simpel gestallten und beschriften. Neben den Zahlreichen Etiketten bieten sich auch die Möglichkeit den ein oder anderen Wein zu beschriften und an seine liebsten zu verschenken. Das und vieles weitere könnt ihr in diesem Testbericht bewundern.

Der ein oder andere habt bestimmt schon mal was von AVERY Zweckform gehört eventuell von Visitenkarten und Adressaufklebern. Aber AVERY Zweckform bietet noch vieles mehr . Ich kannte diese bisher nur von den Adressaufklebern und Co. Aber wir zeigen euch das man damit auch noch mehr machen kann. Vor allem mit den Platzkarten. und den Flaschenetiketten.

Diese Etiketten lassen sich natürlich auch zu anderen Anlässen benutzen nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu Ostern oder an einer Hochzeit. Und in unserem Test geht es nicht nur um die Etiketten sondern auch um die umfangreiche Software die ihr benutzen könnt. Und das noch kostenlos und auch noch direkt online. So das ihr eure Etiketten von überall aus erstellen könnt ohne Großartig was zu installieren.

In unserem Test macht die Online Software im Internet Explorer 11 einige Probleme besser gesagt  es ging irgendwann einfach nicht mehr weiter. Das war sehr ärgerlich und daher haben wir den Test in Chrome gemacht bei dem wir keine Probleme hatten den Online Designer zu benutzen.

Ich hab 5 verschiedene Pakete bekommen . Unter anderem waren mit dabei die Etiketten für die Weinflaschen sowie verschiedene Sorten Adressetiketten ,Tischkarten und blickdichte Versandetiketten  in unserem Paket. Es war ein Mega Paket und ich machte mich direkt an die Arbeit.

Die Software wurde gestartet und . online aufgerufen und schon war ich mitten in der Oberfläche des Designers und konnte nun aus unzähligen Vorlagen auswählen. Dies geht allerdings nur nach einer kostenlosen Registrierung die auch nicht sehr lange dauerte.

Also nichts wie an die Arbeit und Vorlage aussuchen passend zu den Etiketten die man bedrucken möchte und das geht dank der Artikelnummer die auf jeder Packung steht sehr schnell.

image

 

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Auch eigene Bilder können in das Design hinzugefügt werden.Alles geht sehr leicht von der Hand und auch das Speichern der Vorlagen ist einfach und man kann sich die Dateien auch Runterladen und auf dem eigene Computer speichern.Es gibt auch die Möglichkeit die Etiketten zu nummerieren, eine ganze Adressliste mit Namen übernehmen und so jede Karte entsprechend Personalisieren.

Ein Vorteil dieser Online Software ist das man gerade bei den Etiketten und auch bei allen anderen Produkten auswählen kann welches Etikett auf einen ganzen Bogen gedruckt werden soll. so lassen sich bereits angefangene Bögen besser verwerten und man muss nicht einen ganzen Bogen opfern für ein Etikett.

Über die Qualität der Etiketten und Karten kann ich nichts negatives sagen. Die Karten sind vorgestanzt und  lassen sich super ablösen.

Fazit: Die Online Software ist einfach zu bedienen und auch die Qualität der Karten und Aufkleber ist um einiges besser als zuvor gedacht.

Kommentar verfassen