Dicker Sack für kleines Geld.

Heute gibt es einen auf den Sack und das meine ich wörtlich.  Den heute geht es um diese genialen und vor allem gemütlichen Sitzsäcke die man seit neustem immer häufiger in den Kinderzimmern und mittlerweile auch in den Wohnzimmern immer häufiger vorfindet.

Und was sagt ihr dazu sind die Dinger bequem oder nicht den ich überlege mir auch einen zuzulegen und vor allem worauf muss ich besonders achten beim Kauf. Ich hab im Netz eine Seite gefunden die Sitzsäcke hat in der Art wie ich einen haben will. Der Clou an der Sache ist das man ihn nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. Und genau das ist es was ich machen möchte. Den Sitzsäcke selber gestalten kann man ganz einfach hier auf der Webseite.  Bei Sitzsack XXL  gibt es Sitzsäcke für Kinder und Erwachsene und das in allen möglichen Farben. Neben der normalen einfarbigen Sitzsäcken gibt es auch die Möglichkeit einen Sitzsack mit Kunstdruck zu bestellen oder aber wie schon erwähnt ein eigene Motiv zu gestalten und anschließend auf den Sitzsack drucken zu lassen.

image

In 4 einfachen Schritten bin ich durch den Sitzsack Konfigurator geleitet worden und konnte mir meinen Sitzsack schon mal gestalten. Ob ich ihn mir bestelle muss ich mir noch überlegen den Bald ist Weinachten und mal sehen ob ich mir den zu Weihnachten gönne. Bis dahin ist ja noch ein bissel Zeit. Aber immerhin sicherlich eines der Highlights dieses Jahr zu Weihnachten. Aber sicherlich mal etwas anderes als immer nur die einfallslosen Umschläge mit Euro Scheinen. Oder Geschenke die keiner Braucht. Hier kann man sicherlich nichts falsch machen.

Schreibt mir doch auch mal ob ihr schon so einen Sitzsack habt oder ob ihr euch einen zulegen würdet. Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen rund um das Thema Sitzsack.  Schreibt es einfach in die Kommentare. Wenn ihr Tipps habt welche Füllung man haben sollte oder Tipps zu Reinigung des Sitzsacks dann Tipps es mir in die Kommentare.




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. raasch angelika sagt:

    diese stzsäcke sind sau gut!habe Bandscheiben schaden sofern die schmerzen zu dolle sind lege ich mich bei einer Freundin 1std.draf und mir geht es wesendlich besser!das schätze ich die Kügelchen darin die sich dem rücken anpassen!!??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.