[Bonusprogramm] Mit dem Handy Sperrbildschirm Geld verdienen

Wer von euch hat gewusst das man mit seinem Sperrbildschirm auf dem Smartphone Geld verdienen kann ? . Ich bin durch zufall über einen Anbieter gestolpert der genau das anbietet und zwar bekommt ihr auf eurem Handy werbung angezeigt wenn das Handy gesperrt ist und sobald ihr das Handy in die Hand holt wird die Werbung angezeigt und ihr bekommt für die Einblendung noch Geld obendrauf. einfacher geht es fast nicht mehr.

Der Service nennt sich  abalo und ist für euch kostenlos denn ihr bekommt noch Geld oben drauf. Sei es Werbung oder Gutscheine für FastFood oder den Kaffee um die Ecke.

abalo

Wir testen diesen Anbieter mal etwas ausführlicher und laden euch ein es auch gemeinsam mit euch zu Testen. Alles was ihr tun müsst ist euch kostenlos zu Registrieren und euch die App für euer Smartphone Runterzuladen.

Nach dem einloggen in die App werdet ihr nach euren Daten gefragt die ihr zuvor angegeben habt.

Für die Registierung benutzt ihr diesen Link

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.