[Blog-Roulette] – MackenCheck.de

Wir haben gefragt und sind von der Antwort von Angelique Marsiske von MackenCheck.de mehr als überrollt worden. Den mit solch einem Feedback habe ich ehrlichgesagt nicht gerechnet aber das möchte ich euch auch jetzt nicht vorenthalten.

image

 

Frage 1 : Sage uns doch worum es in deinem Blog geht?

Ja worum geht es denn genau in meinem Blog, manchmal weiß ich das selber nicht so genau, ich denke wir sind sehr vielfältig und immer für alles offen 😉
Vor allem geht es mir darum, Neue Dinge vorzustellen und meinen Lesern näher zu bringen.
Aber auch darum aufzufallen, und einfach anders zu sein als andere, denn wenn wir mal ehrlich sind, ist normal langweilig, oder?^^
Ich schreibe gerne, und momentan sind wir gerade dabei noch eine weitere Kategorie in unseren Blog einzubauen, indem wir dann immer mal wieder Rezepte veröffentlichen.
Denn bisher sind wir hauptsächlich auf Produktvorstellungen, Shop Vorstellungen etc. spezialisiert.
Desweiteren wird es in naher Zukunft auch noch den ein oder anderen neuen Blog von uns geben, in welchen wir uns dann auch mit anderen spezifischen Themen befassen.

Frage 2 – Wie bist du auf die Idee gekommen zu Bloggen ?

Ich denke mir lag das Schreiben schon immer, auch in der Schule, da hatte ich zum Beispiel in meiner Realschule war ich Chefredakteurin unser Schülerzeitung ab der 7. Klasse bis zu meinem Abschluss. Uiuiui ich oute mich hier mal und stelle Dir gerne mal ein wenig “Exklusivmaterial” aus meiner Jugend hihi
Das war mein erster verfasster Artikel, auweia ich hoffe das wirft jetzt kein zu schlechtes Bild auf mich 😉
Texte zu verfassen und zu versuchen ein wenig Humor mit einzubringen war und ist mir bis heute noch sehr wichtig. Als Blogger/in kann man mit seiner Meinung viele Menschen erreichen und lernt immer neue Leute kennen, da ich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch bin ist das auch ein sehr wichtiger Aspekt für mich. Alles in allem ist das Bloggen für mich eine absolute Herzensangelegenheit.
Ich brauche das Tippen als Ausgleich und zur Entspannung, zu mindestens meistens 😉

titelblatt600x852.jpg

Toiletten600x469_thumb.jpg

Ich suche mir Dinge die ich vorstelle oder über die ich schreibe sehr genau aus, und es kommt auch immer wieder mal vor, das ich den Firmen Dinge zurückschicke, wenn ich der Meinung bin das ich diese nicht vertreten kann.

Frage 3 – Über welche Themen würdest du niemals Bloggen und warum ?

Puh, ich denke eigentlich das man über alles bloggen kann, solange es anders und cool ist xD
An sich blogge ich über alles, was nicht niet und nagelfest ist 🙂
Cool wäre zum Beispiel, wenn mir Leser mal etwas schicken würden, was Sie total bekloppt finden, oder mal was selbstgestricktes von der Oma, ich schreibe zu allem etwas.Aber ich denke das macht auch einen Blogger aus, das man egal um was es sich handelt,in der Lage ist einen erfrischenden und witzigen Text zu schreiben.
Also Fazit: ICH BLOGGE ÜBER ALLES^^

Frage 4: Wieviel Zeit investiert du in deinen Blog am Tag oder in der Woche

An diesem einen meiner Blog’s wohl ziemlich viel, ich schätze mal so ca 5 Stunden am Tag, wenn man da die Zeit die in den Mailverkehr etc fließt mit berechnet. Nebenbei bauen wir ja gerade auch noch 3 weitere Blog’s auf, die noch online gehen sollen bis Ende des Jahres.
Aber natürlich geht mir auch hierbei mein Privatleben vor.

Frage 5 : Was gefällt dir am besten an Gratisadler.de

Puh was mir am besten gefällt?^^
Lass mich kurz überlegen… Einen Moment noch bitte… Ich kurbel grad mein Hirn ein wenig an, Sekunde bitte noch xD
Nein mal Spaß beiseite, Ernst komm raus. Also ich muss ehrlich sagen, ich mag den Betreiber unheimlich gern, einfach schon alleine weil er genauso verhaltensoriginell ist wie ich, weil wir immer was zu lachen haben, und gemeinsam immer auf die ausgefallensten Ideen kommen 😉 z.B. freches Frettchen *kleiner Insider* hihi
Aber auch das er IMMER seine ehrliche Meinung in seinen Beiträgen wiedergibt und diese auch mit einem gewissen Schuss Humor verfasst, sodass es wirklich Spaß macht sich seine Berichte durchzulesen!
Also lieber Sascha, ich will ein Kind von Dir xD Es soll meine Macke und Deinen Schnabel bekommen, damit wir auch später als Eltern immer was zu lachen haben xD *Spaß*

Frage 7 – Wenn du uns eine Schulnote geben könntest welche wäre es

Ich gebe Gratisadler.de sie Note sehr gut

Willst du uns sonst noch was Mitteilen ?

nö, allet schicki^^

 

Den Blog von MackenCheck.de sowie die Facebook Seite sind immer mal ein Blick wert. Angelique Marsiske betreibt auch den passenden YouTube Kanal zu MackenCheck in der sie immer mal wieder das ein oder andere Video veröffentlicht zu ihren Produkttests oder auch anderen Themen ihres Blogs.

Wir bedanken uns für diese sehr ausführlichen und sehr lustige Teilnahme an unserer Aktion.

Wenn auch ihr jetzt an unserem Blog Roulette teilnehmen wollt dann schaut mal in diesem Beitrag : Blog Roulette nach wie ihr mitmachen könnt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.