[Testbericht] James Bond 007 Quantum Eau de Toilette

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

20130910_065513

Ich hab vor kurzem an dem Produkttest von Douglas teilgenommen und konnte das neue Eau de Toilette aus der James Bond Reihe testen. Das James Bond 007 Quantum.

20130910_065559

Das Eau de Toilette kommt in einer schmucken und formschönen Glasflasche daher und hat einen sehr praktischen Drehverschluss mit Pumpsprühkopf. Das Design ist an das des Films Ein Quantum Trost angelehnt und in einem schlichten Silber angelegt. Der Sprühkopf verbirgt sich hinter einem roten Drehmechanismus der ein Verschmutzen der Sprühkappe verhindert.

20130910_065550

 

Das Eau de Toilette ist vom Geruch her einfach unbeschreiblich und es riecht für meinen Geschmack sehr gut. Ich finde den Duft sehr intensiv aber genau das hab ich mir auch vorgestellt . Aber dennoch ist es nicht zu streng sondern erstaunlich Frisch. Und es belebt einen. Genau das Richtige für mich als einen Adrenalin Junkie.

20130910_065459

Vom Geruch her kann ich nur sagen das es mehrere Phasen gibt bei diesem Duft. Es riecht anfangs sehr nach Beeren und verströmt dann einen Duft von Zitrusnoten und Bergamotte. Aber jeder der jetzt mein das es bestimmt zu streng riecht den kann ich beruhigen denn das ist keines Falls der Fall.

Das Eau de Toilette ist in einer 50ml Flasche und kostet bei Douglas 29,99€ . Es gibt es aber auch noch in 30ml und als ganz Große Flasche mit 100ml.

Das Eau de Toilette findet ihr hier bei Douglas.

 

Weiter Testberichte findet ihr in meiner Übersicht. Über Kommentare freue ich mich immer also haut in die Tasten und schreibt mir eure Meinung zu diesem Produkt

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.