Neue Facebook Sticker für den Chat

Facebook hat ja schon länger diese Großen und super “Achtung Ironie” lustigen E-Icons für die Nachrichten und den Chat. Und es sind momentan alle kostenlos freizuschalten. Welche Icons ihr dort findet haben wir euch mal in einer kleinen Übersicht zusammen gestellt.

image

Ihr gelangt in den Sticker Store wenn ihr unten in eurem Nachrichtenfenster oder im Chatfenster auf den kleinen Einkaufwagen rechts Oben klickt.

image

Danach könnt ihr aus unzähligen Icons und Animationen auswählen.  Momentan sind alle Kostenlos . Aber das Absolute Highlight sind die Minions aus Ich einfach unverbesserlich. Die stehlen selbst den Snoopy’s die Show.

Das einzigste was an den Dingern stört ist auf dem Handy da füllen sie doch locker das ganze Display aus. Aber sonst wieder ein Artikel aus der Sparte – Dinge die die Welt nicht braucht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.