[Game] Zak McKracken – Between Time and Space

Wer Click&Point Adventure wie Monkey Island kennt der muss dieses Spiel mal gespielt haben. Und für alle die es noch vom C64 kennen die werden sich freuen . Das Spiel gibt es jetzt auch für den PC. Das Ganze wurde von Fans entwickelt und stellenweise auch zusammengebastelt. Aber es macht schon einiges her. Und ich kann es jedem nur empfehlen. Dieses Genre von Spielen ist seit langem wieder schwer in und es kommt ein Remake nach dem anderen. Wenn ich mich nur an Spiele wie Monkey Island erinnere oder Spiele wie die Baphomets  Fluch. Das Spiel ist der Vorreiter aller Point & Click Adventures.

Zum Download des Spiels geht es hier




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Basti sagt:

    Ich war früher ja auch großer Fan von Zak McKracken und Maniac Mansion. Das waren zusammen mit MI meine ersten Adventures. Ich habe komischerweise erst gestern von dem Remake erfahren. Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte, aber ich habe die letzten Jahre ohnehin kein großes Interesse an den neuen Adventures gehabt und eher die Klassiker nochmal durchgespielt. Bis jetzt habe ich nur kurz reinschnuppern können und es sieht eigentlich ganz ordentlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.