[Shopvorstellung] Wohnzimmer oder Chillout-Oase

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Bezahlter Artikel

Wer wollte sich nicht schon mal eine großes Sofa gönnen. Und damit meine ich nicht ein Großes Sofa sonder ein richtig Großes Sofa eine wahre Oase für euer Wohnzimmer. Der sollte sich mal die Wohnlandschaften bei Wuddy Möbel ansehen.

Wohnlandschaft oder Couch ist jetzt die Frage. Das ist jedem selbst überlassen aber eines sei gesagt bei mir muss eine Oase her.

Diese bieten einen riesen Liegewiese für echt jeden Mitbewohner so wird der Fernsehabend zum reinsten Urlaub und das meine ich so. Ich liebe es auf einer riesen Couch zu liegen und dabei gemütlich fern zu sehen.

Und wenn die TV Landschaft auch noch von einem Schönen Wandregal für all meine DVDs und BluRay’s abgerundet wird ist auch das Gesamtpaket mehr als perfekt und man fühlt sich einfach nur pudel wohl. Aber es sollte ein modernes Wandregal sein. Damit es auch was fürs Auge ist.

Das schafft nicht nur neuen Stauraum in eurem Wohnzimmer sonder läd förmlich dazu ein auch eure Bilder und Gimmicks in der neuen Oase die ihr euch so schaft regelrecht und auch Zweckgemäß zu präsentieren.

Dann noch alles mit netten Gimmicks geschmückt und da darf bei mir Technik Freak auch die ein oder andere Beleuchtung nicht fehlen. Den es soll auch abends eine bequeme Atmosphäre entstehen und das macht man nun mal am besten mit der entsprechenden Beleuchtung.

Habt ihr noch andere Tipp wie z.B. Ihr euer Wohnzimmer einrichtet oder was man noch machen kann dann schreibt es mir in die Kommentare. Den auch wir sind neugierig wie ihr zuhause Wohnt und welche spannenden Tipps ihr auf lager habt.

Egal ob Basteltipp oder Einrichtungsgegenstände lasst es und wissen. Wir planen in Zukunft auch Tutorials in diesem Bereich . Und wollen euch zeigen wie man mit einfachen Mitteln das eigene Zuhause etwas  Aufpimpen kann. Dazu aber später aber  mehr.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.