[Testbericht]Sportartikel und Zubehör

Sportler und auch Clubs brauchen ab und zu auch mal die passende Ausrüstung oder Trainingspläne. Nur sowas kann auch schnell richtig ins Geld gehen. und hier bietet der Online Shop Teamsportbedarf.de Abhilfe. Dort findet man alles was das Trainerherz begehrt und das zu sehr günstigen Preisen.

Es gibt von der Sporttasche bis hin zu kompletten Trainingsprogrammen einfach alles was das Herz begehrt. Komplette Ausrüstungen wie Mini-Tore, Bälle, Trainingsleibchen und vieles mehr.

Die Sporttasche habe ich für einen Test bekommen und kann sie echt nur empfehlen den sie bietet viel Platz für ein Paar Schuhe und auch einen Komplette Trainingsbekleidung. Die Verarbeitung ist unter Berücksichtigung von Preis und Qualität sehr gut und man kann sie auch für andere Anlässe hernehmen eventuell einen Kurzurlaub oder auch für eine Schulung oder Schulreise.

Die Tasche hat einen Preis von 14,90€ ( Stand 08.05.2013) und hat folgende Eigenschaften.

Die Sporttasche eignet sich besonders für Teams und Gruppen oder für Wettkampf und Training . Sie bietet auch zusätzlich Platz für Trinkflasche und Sportschuhe und besitzt folgenden Maße 65 x 35 x 35 cm (LxBxH). Desweiteren besitzt die Tasche 2 Tragegurte sowie einen verstellbaren Schultergurt. Und auch Leer ist die Tasche super klein zu verstauen und zu Transportieren. Die Tasche ist trotz des Dünnen Stoffes und auch der kompakten Abmaße sehr belastbar und komfortablen zu Tragen.

20130508_024415[1]

Mir hat die Tasche super gefallen daher würde ich sie jedem Sportler empfehlen sie eignet sich auch super für den Sportunterricht in der Schule.

20130508_024426[1] 20130508_024421[1] 

Der Shop bietet aber auch noch mehr an den wenn ihr mal nach einen Schnäppchen sucht dann schaut auch mal in den Sonderaktionen vorbei dort findet ihr regelmäßig Reduzierte Produkte und Zubehör rund um den Team- und Mannschaftssport.

Die Sporttasche wurde mir von Teamsportbedarf.de für einen Test zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich hier noch mal recht herzlich bedanken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.