[Testbericht] Veltins V+ Berry-x


Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Ja wir haben ja schon so einige Bier Mixgetränke probiert und auch schon viel schlechtes gehabt aber dieses mal war es eine echte Überraschung. Den so ein leckeres Getränk hatten wir schon lange nicht mehr in den Fingern. Und es war unglaublich ich konnte nicht mal ein Foto machen wo man die Flasche drauf sehen konnten den so schnell wie ich sie ausgepackt hatte so schnell waren waren auch meine Freunde mit dem Trinken alle wollten Probieren und so wurden die 6 Flaschen zum Testen mal schnell rungereicht und jeder hat mal probiert. Und beim durchsehender Bilder hab ich dann doch noch ein Tester gefunden der sogar noch die Flasche als Beweis in der Hand hält. Das und vieles mehr war nur ein Highlight auf unserer Mai Party des Opel Clubs in dem Ich Mitglied bin weiter Bilder dazu findet ihr im Blog des Clubs.

Kommentar von Lisah F. (Bild oben)  “Das schmeckt echt Lecker.”

Jetzt aber mal zum V+ Berry an sich. Es schmeckt sehr lecker und vor allem der intensive geschmackt der Beeren kommt sehr gut rüber und ist auch nicht zu süß oder zu sauer . Einfach genau Richtig . Wir dachten erst was ist das den aber nach dem Ersten Schluck war es passiert wir haben einen neuen Trank gefunden als Alternative zu Cola Bier und vor allem unsere Mädels waren begeistert davon.

Hier mal ein Paar Details zum Veltins V+ Berry-x

Veltins V+ Berry besteht aus  43% Veltins und 57% einem Erfrischungsgetränk welches aus Beerenextrakt und einem Schuss Guarana besteht.

Was den Alkoholgehalt betrifft kommt das Getränk mit 2,5% vol daher und ist Wahlweise als Kasten, Sixpack und Dosen erhältlich.

Wir sind zu dem Schluss gekommen das wir dieses Getränk auch im August mit auf das Nächste Treffen holen werden und dann aber mit Genug Vorrat den diese Misere werden wir uns nicht mehr antun und werden für genug Vorrat sorgen. Damit auch unsere Jungs im Club mal eine Alternative zum Bier haben.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 


Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen


(c) 2018 Testadler.de