[Testbericht] Schokolade als Postkarte – Mit dem Schokogramm geht das !

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

Ich durfte die letzten Tage mal einen Geschenkdienst der besonderen Art testen und zwar erhalten kleine Geschenke ja bekanntlich die Freundschaft und daher dachte ich mir da eine sehr gute Blogger Kollegin ja heute Geburtstag hat schicke ich ihr doch einfach eine kleine GruĂźkarte zum Geburtstag.

Den es ist keine normale Geburtstagskarte sondern eine Geburtstagskarte aus Schokolade und die kommt auch ganz bequem per Post. Den bei Schokogramm.de könnt ihr eigene Grußkarten erstellen diese dann in form einer Tafel Schokolade an den Empfänger oder besser noch wie in meinem Fall an das Geburtstagskind verschicken. Ihr habt neben den unzähligen Vorlagen auch die Möglichkeit eigene Motive hochzuladen und diese auf die Hülle der Schokolade drucken zu lassen.

Dann könnt ihr noch die Sorte aussuchen und auch die Größe der Tafel diese Fangen bei einer normalen 100g Tafel an und hören bei der Großen 400g Tafel auf. Und der Preis für die normale 100g Tafel liegt bei 6,00€ und es kommen noch 2,99€ Versand dazu damit euer Schokogramm auch sicher ankommt. Jetzt noch einen Passenden Spruch auf die Rückseite und euer Schokogramm kann auch schon bestellt und versand werden.

Jetzt noch die Sorte auswählen ….

Und nun kommt auch eure Mitteilung , Spruch, Witz oder ein paar Zeilen an den oder die Liebste/n dazu

Ihr könnt auch ein Wunschdatum angeben wann es Versendet werden soll damit stellt ihr sicher das die Schokokram Tafel nicht zu früh eintrifft.

In meinem Test bin ich mal gespannt wie sich meine Bloggerfreundin über die kleine Überraschung gefreut hat. Den ich denke mal sie wird sicherlich in ihrem Blog darüber berichten. Ich wünsch ihr schon mal an dieser Stelle einen schönen Geburtstag und auch alles Gute und viel Gesundheit an diesem besonderen Tag im Jahr.

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt einen Freund damit zu beschenken dann schaut doch mal auf der Webseite vom Schokogramm vorbei und versendet eure erste Karte in wenigen Schritten doch mal in die Welt. Oder schreibt einen Kommentar wenn ihr den Shop auch schon mal ausprobiert habt.

Ich bin gespannt ob das alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. In diesem Sinne danke fĂĽr das Lesen.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma fĂĽr unseren Bericht kostenlos bzw vergĂĽnstigt und bedingungslos zur VerfĂĽgung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

0
0
Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fĂĽhle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer ĂĽber einen netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.