[Shopvorstellung] Selber Machen oder doch lieben machen lassen ? – Die neue Küche

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Bezahlter Artikel

Wer kennt das nicht man fährt Samstags in ein Möbelhaus und steht dann vor dem Problem das man es sich nicht unbedingt zutraut die Sachen auch selbst aufzubauen. Den schön aussehen tun die Möbel ja alle im Geschäft wenn sie aufgebaut da stehen.

Nur jetzt fangen die Probleme auch schon an! Bau ich die Möbel selbst auf oder lasse ich sie von einem Fachmann aufbauen? Egal wie man sich entscheidet man sollte sich auch mal ins Gedächtnis rufen das wenn man sie selbst aufbaut und dann nur ein teil Fehlt oder gar beim Aufbau kaputt geht ist man selbst dafür verantwortlich.

Das ganze Projekt Heimwerken und Möbelkauf sollte gut geplant sein den nicht jede Aufbauanleitung ist verständlich gestrickt und kann hier und da schon mal zu Problemen führen. Hier kann ein Fachmann sicherlich weiterhelfen sei es bei der Planung der Küche bis hin zum Aufbau meist ist man mit einem Komplett Paket besser bedient als wenn man die Küche in eigenregie aufbaut . Den man will ja auch eine schöne Küche haben und sich nicht jeden Tag darüber ärgern müssen was man selbst verbockt hat.

Dieser Rat muss nicht unbedingt teuer sein. Und solche Projekte müssen auch nicht unbedingt im Internet gekauft werden aber zumindest ansehen kann man sich die neue Küche ja mal. Die Markenmöbel vom Sommerlad kann man sich z.B schon im Internet aussuchen und anschließen in der Filiale die Planung und auch die Montage besprechen und in Auftrag geben.

Gerade was Küchenplanung und auch Montage angeht gibt es einiges zu beachten. Den wer stand nicht schon mal vor dem Problem wenn in der alten Küche der Kühlschrank kaputt geht und der neue passt nicht mehr weil die Türaufteilung nicht zum neuen Gerät passt. oder die Schläuche der neuen Spülmaschine sind zu Kurz. Alles in der Küche sollte seinen Platz haben das gilt auch für die Elektroanschlüsse und Wasserinstallationen.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen