[Testbericht] [Testbericht ] Tantrum Limo mit Bums

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Kostenloses Produkt

So heute gibt es mal wieder einen Testbericht aus der Rubrik Getränke und Genussmittel. Und zwar geht es im heutigen Testbericht um eine Limonade. Aber nicht eine normale Limo sondern diese Limo hat es in sich. Es geht um die Limo von Tantrum . Diese Limo hat einen echten Bums nicht nur Geschmacklich sondern auch Optisch fällt die Limo total auf.

Tantrum Webseite

Es gibt sie in zwei Geschmacksrichtungen und beide Sorten kommen in sehr auffälligen Glasflaschen daher . So ist auch direkt garantiert das sie im Regal auffallen. Und das wollen diese Flaschen auf jeden Fall. Das Schlichte Design in Neonpink und Neongrün mit Schwarzem Aufdruck lassen keinen Wegsehen und ich liebe ja alles was ins Auge fällt. Egal ob es Geschmacklich oder Optisch ist. Es fällt jedem auf.

Es gibt Tantrum in zwei Geschmacksrichtungen Zitronengras und Blutorange . Und man bekommt richtig einen echten Kick von dem Zeug den nach der Limo kommt auch wirklich ein Bums in Form eines Energie Kicks der einen wieder Munter macht.

Tantrum

Wobei mir Persönlich Zitronengras noch am besten Schmeckt trotz allem aber irgendwie hab ich mich in diese Sorte verliebt. Einfach göttlich das Getränk. Ich will meeeeehhhhrr.

Tantrum

Mit dem Getränk holt ihr euch einen echten Hit ins Haus und auf jeder Party. Mir hat er geschmeckt und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Sorte ich jetzt Trinken bzw. Kaufen soll aber ich denke es kommen beide in Frage.

Weiter Infos zur Limo mit Bums findet ihr auf der Facebookseite oder im Shop des Hersteller.

Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Produktprobe von Tantrum . Danke das ich dieses Produkt Testen durfte.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen