[Testbericht] Swiffer Staubmagnet

Der Staub muss weg,Gib dem Staub keine Chance !

Heute will ich euch den neuen Staubmagnet von Swiffer vorstellen. Ich durfte den Staubmagnet testen und bin echt begeistert von dem Teil. Wobei ich aber sagen muss das ich mich vorher noch nie mit so einem Teil auseinander gesetzt hatte und auch eher skeptisch war ob so ein “Teil” überhaupt funktioniert aber ich wurde eines besseren Belehrt.

So jetzt aber mal zum eigentlichen Testobjekt. Was ist bei dem Staubmagnet Kit alles dabei. Also bei meinem Testpaket war folgendes dabei

20130417_003346

1 x Staubmagnet Gabel

3 x Staubfang Tücher

20130417_003421

20130417_003533

Der Inhalt ist halt schnell erklärt und eher unspektakulär aber hier mal en paar Bilder wie das ganze Zusammengebaut wird. Und es ist wirklich mal einfach und schnell erledigt und schon ist euer Staubkiller zusammengebaut. Danach den Staubmagnet mal etwas aufplustern und zurechtschütteln und schon könnt ihr loslegen.

Praxistest

Ich hab mich mal getraut nur mein Fernsehen und die Geräte drum herum abzustauben und mal kann es kaum glauben aber das Teil hat echt noch Staub zum Vorschein gebracht das man sich fast dafür schämen muss.

20130417_003801(0)

Der Staubmagnet nimm noch so kleinen Staub und Schmutz auf und es ist so einfach damit alles abzustauben. Da meint man Grade der Staub bringt den Staubmagnet an den sei der Staub noch so fein der Staubmagnet fängt alles ein . Hihi das reimt sich ja glatt.  Naja ich hatte sehr viel Spaß beim testen damit und er hat jetzt einen Festen  Platz bei mir und wird auch noch länger mein Zimmer Sauber halten.

Wenn auch ihr den Staubmagnet testen wollt dann hab ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Denn bei Swiffer gibt es momentan zwei Aktionen bei dem ihr die Chance habt den Staubmagnet zu Testen. Entweder ihr kauf euch den Swiffer Staubmagnet und  gebt den Code aus der Verpackung ein und bekommt das Geld zurück oder ihr sichert euch die Chance darauf einen zu Gewinnen. Dafür müsst ihr nur an dem kleinen Spiel auf der Webseite teilnehmen und möglichst viele Punkte erreichen. Alternativ dazu könnt ihr euch auch einen  3 € Gutschein für ein Swiffer Starter System anfordern.

 

So und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Spielen und Ausprobieren des Swiffer Staubmagneten und wenn ihr auch schon Erfahrungen gemacht habt mit diesem super Haushaltshelfer dann schreibt mir doch einen Kommentar hier unter den Beitrag ich würde mich freuen.

Zum Preis



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.