Mit Apps und Videos Geld verdienen

Ich bin heute auf eine App gestoßen mit der ihr für das Nutzen von Apps und das anschauen von Videos “bezahlt werdet”. Ihr könnt mit dieser App Punkte sammeln für das installieren und spielen von Apps und das ansehen von Videos. Diese Punkte könnt ihr dann einlösen in Guthaben für Paypal oder als Amazon Gutscheine bekommen.

Es geht hier um die App von freemoneyfactory.com.

image

Die App ist ein Zusammenschluss von mehreren App Entwicklern die ihre Spiele fern vom Google Play Store veröffentlichen oder dort Veröffentlichen und diese alternative Vermarkten wollen.

Ich hab die App mal an getestet und bin erstaunt wie einfach man dort Punkte verdienen kann. Dazu mal ein Test gemacht mit ein paar Videos und auch die kostenlosen Spiele runtergeladen und kurz angespielt. Das Anspielen dauert meist nur 1-2 min. Danach werden euch die Punkte direkt gutgeschrieben.

Die Videos sind meist Trailer zu den spielen die ihr Runterladen könnt. was die sache interessant macht. weil die Spiele nicht wie man vermutet eher 3. Klassig sind sondern doch schon sehr hochwertig und auch Interessant sind. Was sich immer lohnt mal einen Blick zu Riskieren. Und das schöne noch damit Geld zu verdienen.

Hier könnt ihr die App Downloaden Direktdownload.

Bevor ihr die App auf eurem Handy installieren könnt müsst ihr noch eurem Handy erlauben Apps aus unbekannten Quellen zu installieren. Dies geht folgendermaßen:

Ihr geht bei eurem Android Handy unter

Einstellungen –> Sicherheit und dann etwas weit unten könnt ihr dann einstellen Unbekannte quellen zulassen.

Danach einfach die App auf euer Handy kopieren in den Ordner Download und installieren. Je nach Android Version kann es sein das ihr euch erst noch APK Installer aus dem PlayStore holen müsst diese ist auch kostenlos und erleichtert die Installation der APK Datei um einiges.

MainScreen

Nach dem Start der freemoneyfactory App werdet ihr nach einem Einladungscode gefragt dort tragt ihr folgenden ein :

400363

 

Damit sichert ich euch noch 10% extra Punkte für euch die euch direkt von freemoneyfactory zugeteilt werden.

Danach könnt ihr auf Earn Money Points ! #1 tippen und seht eine Liste mit Videos und Spiele die ihr runterladen könnt und wofür ihr entsprechende Punkte bekommt.

 

Nach dem Download eines Spiels müsst ihr das Spiel meist starten und kurz anspielen. Kleiner Tipp von mir spielt die Spiele bis ihr z.B 1 Level geschafft habt und danach macht das Spiel zu und öffnet die Moneyfactory App um zu prüfen ob die Punkte gut geschrieben wurden. Wenn das der Fall ist dann deinstalliert ihr das Spiel wieder und die Punkte bleiben euch natürlich erhalten.

Habt ihr genug Punkte dann könnt ihr diese über dem Redeem Points Butten unten Rechts in der App in Amazon Gutscheine und PayPal Guthaben eintauschen. Diese werden in der Regel von 48€ Verschickt bzw. auf euer PayPal Konto überwiesen.

MainScreen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.