[Testbericht] Die Wunderbeere aus Nordamerika

Da ich momentan auch von der Grippe getroffen wurde und ich viel Trinken muss dachte ich mir mal ist  stelle euch ein paar Informationen zur Verfügung rund um Gesundes zum Trinken und ich bin bei meinem Online Bummel auf ein Getränk gestoßen was ich bisher noch nicht kannte. Ich trinke ja für mein Leben gerne Säfte aber diesen Saft kannte ich bis her noch nicht. Es handelt sich um die Aronia Beeren. Sie stammen ursprünglich aus Nordamerika und werden jetzt auch hier in Deutschland immer beliebter wegen ihrer Heilsamen Wirkung. Und der hohe Vitamin-K und Vitamin-C Gehalt waren genau das was ich gebraucht habe. Und daher hab ich mir mal direkt ein Kennenlern-Pakete bestellt um die Produkte aus dieser Beere mal ausgiebig zu testen. Den es gibt nicht nur Saft sondern auch alle möglichen Arten von Tee über Fruchtriegel bis hin zu Handcreme und Lippenbalsam gibt es fast alles.

Die Produkte sind alle 100% Bio und der Saft ist auch ohne Zucker. Da es sich bei dem Saft um 100% Fruchtgehalt handelt kann man ihn auch mit Wasser oder Sprudel verdünnen.

 

Auch der Tee ist echt super. Und hat mir schnell über meine Grippe hinweg geholfen. Es ist echt unglaublich was diese Beeren bewirken. Normal liege ich mit einer Grippe immer 2 Wochen flach aber dank dieser Beeren bin ich schnell wieder fit gewesen.

 

Und bei dem Winterlichen Wetter was gerade herrscht trocken die Lippen gerade wenn man Krank ist schnell mal aus und werden spröde. Da hilft der aus dem Kennenlern-Paket stammende Lippenbalsam einen guten Dienst.

 

 

 

Und hier echt mal ein Lob an die Firma die diese Produkt herstellt sie waren mir sehr freundlich gegenüber und standen mir bei all meinen Fragen sehr zur Seite und auch das Kleine Rezeptbuch was der Bestellung beilag hat mich dazu inspiriert mal das ein oder andere Gericht mit den Aronia Beeren aufzupeppen.

 

 

Wenn ihr jetzt auch mal Lust hab die Beeren auszuprobieren sei es als Tee oder Saft. Oder ihr wollt eurem Körper was gutes tun dann könnt ihr auch ja mal eine Produkt oder eines der sehr günstigen Kennenlern-Pakete bestellen. Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Shops und dort findet ihr auch noch mehr Rezepte und alles rund um die Aronia Beeren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.