[Shopvorstellung] Shop für Deckenlampen – Leuchtenzentrale.de –

Hinweis zu diesem Beitrag: Werbung |Bezahlter Artikel

Jetzt wo es draußen noch lange Dunkel ist will man in den eigenen 4 Wänden gerne auch was sehen und da dürfen Lampen und Leuchten nicht fehlen. Und es gibt unzählige Sorten da kann man schon mal den überblick schnell verlieren.

Damit das nicht passiert muss ein Fachmann her. Und am besten auch noch eine Große Auswahl an Lampen den es soll ja alles Perfekt ausgeleuchtet sein. Doch wo finde ich die passende Lampe für mein Schlafzimmer ?

Genau ! Im Internet

Klar denkt ihr jetzt bestimmt ich kauf mir irgendwo billig eine Lampe . Ne Ne nicht mit mir es soll ja auch was anständiges sein . Da ich viel Zeit in meinem Wohn-Schlaft-Arbeitszimmer verbringe muss sie auch was hermachen. Es hat mich überwältigt wie viele Lampensorten es gibt.  Hängeleuchten, Deckenleuchten,Wandleuchten, Seilsysteme und vieles mehr.

Aber wo kann ich jetzt eine Hängeleuchte finden die auch noch zu meinen Möbeln und dem ganzen Ambiente passt. Schnell mal Google gefragt und schon wurden mir einige Shops angezeigt. Nach langem Blättern und hin und her hab ich dann auch bei der Leuchtenzentrale das passende Gefunden.

Die Honsel Urbania Uno  Kugelleuchte soll es sein. Sie ist mir direkt ins Auge gefallen und jetzt war noch die Frage zu klären ob und wie ich die an die Decke bekommen würde. Da ich nicht genau wusste ob und wie meine mit Gipskartonplatten  verkleidete Decke das Aushält holte ich mir auch gleich mal einen Rat über die Kundenberatung des Shops. Die Mitarbeiter da sind sehr freundlich und auch Technisch sehr Versiert und konnten mir auch direkt weiterhelfen und mir Tipps geben wie ich mein Projekt “ Lampe aufhängen” sicher über die Bühne bringen kann.

Jetzt war alles klar und die Lampe konnte bestellt werden. Noch fix das Zahlungsmittel ausgewählt ( Vorkasse,Nachnahme,Lastschrift,Kreditkarte,PayPal und sogar Ratenzahlung ist möglich).Bestellung abschicken und Fertig und da die Gesamtsumme über 40€ war hab ich mir auch noch glatt die Versandkosten gespart den ab 40€ ist die Bestellung kostenlos für Kunden aus Deutschland.

Link zum Shop : Leuchtenzentrale

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten Firma für unseren Bericht kostenlos bzw vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere Testberichte spiegeln unsere gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie unsere eigene Meinung!

Werbung/Anzeige

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen ? Wenn ja dann lass es doch auch deine Freunde wissen und fühle dich frei, diesen Beitrag zu Teilen ! Oder hat du eine Frage zum Thema dann lass es uns wissen. Wir werden jeden Kommentar versuchen zu beantworten. Du bist Blogger und hast einen Passenden Beitrag zum Thema dann ab damit in die Kommentare. Wir schauen auch gerne mal bei dir vorbei. Versprochen !

Sascha Bladt

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Kommentar verfassen