[Testbericht] Mehr Licht für die Dunkle Jahreszeit

Vor einigen Tagen hab ich ein Paket bekommen und war etwas verwundert aber dann nach dem ich es Ausgepackt habe war ich doch sehr erfreut und was in dem Paket drin war kann ich auch echt gebrauchen den meine TV Wand braucht dringend etwas Licht.

Es handelt sich um die Photo Klemmleuchte von Nordluximage. Die Leuchte ist mit einem Klemmspot versehen der eine einfache Montage gewährleistet. Das moderne Design lässt nicht nur neue sondern auch alte Regale in neuem Glanz erstrahlen und man kann seine Sammlung perfekt damit ausleuchten . Sie eignet sich auch wunderbar als Leselampe.

Man benötigt eine normale Glühbirne oder Sparlampe. Es sei darauf zu achten das man ein  Leuchtmittel benutzt das nicht zu Groß´ist da es sonst aus dem Lampenschirm heraus schaut und das sieht bei weiten nicht gerade toll aus.

Die Abmaße der Lampe sind 17x25cm und passen daher an fast jedes Regal oder auch Rahmen von Bildern. Sie kann sehr universell eingesetzt werden . Alles ist sehr robust verbaut.  Hier noch einige Daten zur Lampe.
Name: Photoimage
Artikelnr.: 59372029
Max Watt: 60W
Schutzgrad: IP20
Fassung: E27
Klasse: Dopp. isoliert (KL2)*
Materiale: Metall
Leuchtmittel: Exkl. Leuchtmittel
Schalter: Auf Kabel
Kabelfarbe: Schwarz
Kabellänge: 200 cm
Höhe: 17 cm
Ausladung: 25 cm
Schirmdurchmesser: 9 cm

Diese Lampe wurde mir für einen Vorabtest von www.myluce.de zur Verfügung gestellt bei denen ich mich sehr bedanken möchte und ich kann auch diesem Shop nur Empfehlen diese Lampe fest in das Sortiment aufzunehmen. Der Shop hat unter anderem noch weiter sehr schöne Leuchten und Lampensysteme im Angebot und hier wird man auch sehr schnell fündig. Der Genaue Verkaufspreis stand aktuell noch nicht fest. Da es sich um einen Vorabtest handelt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet und mir eure Meinungen und eindrücke zu dieser Lampe mal kurz kommentiert hier unter dem Beitrag schreibt.

IMAG0509IMAG0511



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.