Oktoberfest besuchen und sparen

Das Oktoberfest ist noch bis zum 7. Oktober voll im Gange und jetzt heißt es schnell sein. Es gibt viele Angebote aber meist sind diese sehr Teuer und man bezahlt meist mehr für ein Zimmer als in der Normalen Saison. Wir sind der Meinung das muss nicht sein und wollen euch hier einige Tipps geben wo und wie ihr Sparen könnt.
 

Wir sind vor kurzem über einen recht interessanten Artikel über “München zur Oktoberfestzeit gestoßen” und da wurde von einem Anbieter Namens Wimdu gesprochen. Dort kann man wohl eigene Zimmer zur Vermietung anbieten oder bei anderen ein Zimmer mieten. Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus. Vor allem da ich gerne für zwei Wochen nach New York fliegen würde und die Hotels dort sehr teuer sind. In diesem Artikel wird auch gleich noch eine Möglichkeit aufgezeigt bei Wimdu Geld zu sparen. Laut dem Artikel gibt es aktuell einen 10€ Gutschein bei Gutscheinzeiger.de. Also hat jemand schonmal Wimdu ausprobiert? Mich interessiert das durchaus.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.