Webradio im Test–PPB Power Party Bunker

image

So heute gibt es mal was auf die Ohren und das meine ich auch so . Ich höre in letzter Zeit sehr viele Webstream’s und da bin ich vor kurzem auf einen gestoßen der sich von der breiten Menge echt mal abhebt. Es gibt einiges zu hören und wer mal weg vom Mainstream will sollten sich hier mal einklinken und mal reinhören. Es lohnt sich. Und für alle die interaktiv an der Sendung mitwirken wollen können sich ganz einfach mal mit ihrem Facebook Account einloggen und mal im Chat live am geschehen Teilnehmen.

Die DJ’s wechseln in Regelmäßigen Abständen und auch im Chat wird es nicht langweilig. Es ist eine sehr angenehme Community die das Radio auch zu dem Macht was es ist.

Um es mit meinem Worten mal zu sagen “Leider Geil!”

Weiter so Jungs ihr könnt was bewegen im Netz und ich hoffe das wir euch noch lange weiter hören können.

Hier kommt ihr auf die Webseite des Webstreams

und hier der Direktlinks für den Stream

Winamp

Mediaplayer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.