Die Olympiade in London 2012 ist gerade vorbei. Sichern Sie sich jetzt Ihr Gold.

image

Was ist heute noch wirklich Sicher . Freundschaften,Beruf,Geld ? Nein das einzige was seit Jahrhunderten immer an Wert gleich geblieben ist bzw. am wenigsten an Wert verloren hat ist und bleibt einfach Gold. Und das kann sich jeder leisten und sich so einen gewissen Vorrat sicher und es ist einer der besten Geldanlagen überhaupt die eher den Wert steigert als Verliert.

Für alle die sich mal mal einen kleinen Überblick haben wollen wie stabil der Wert ist hier mal eine kleiner Übersicht.

image

Wie man sieht steigt der Wert des Goldes immer weiter im vergleich zum US Dollar. Ganz zu schweigen von dem Vergleich zum Euro den ich hier nicht machen will. Da ja jeder weiß was man heute noch für sein Geld bekommt denke ich mal ist das die beste Anlageform. Mit dem Wenigsten Risiko.

Und wenn Ihr solche Goldbaren sammeln wollte oder ihr Gerade diese Seltenen Goldbaren mit unterschiedlichen Motiven haben wollt dann schaut mal auf der Webseite hier vorbei . Dort gibt es immer wieder neue Goldbaren mit limitierten Sonderprägungen. Wie z.B.  Der Goldbaren Springbock.

Details zum Produkt:

Diese Goldbaren besteht aus .9999 Gold was weit über dem Mindestwert für Goldbaren als Anlage liegt und somit den Wert mehr als  Sichert. Es wir dadurch eine Gewinnsteigerung von fast 280% auf 7 Jahre gerechnet fast schon garantiert. Und als Erstanleger besteht auch die Möglichkeit der Geld-Zurück-Garantie was jetzt wirklich keine weiteren Fragen mehr offen lassen sollte. Dieser Anbieter ist auch sehr seriös und mir ist persönlich nichts negatives über diesen Anbieter untergekommen.

Daher wag doch einmal den Versuch und investiert mal die knapp 16€ für einen 1/100 Unzen Baren den ihr habt nichts zu verlieren ihr könnt nur gewinnen.

Ich werde euch auch auf dem Laufenden Halten denn ich hab mir auch einen zugelegt bzw. Schenken gelassen.

Wenn ihr auch bereits Erfahrungen  mit diesem Thema gemacht habt lasst mir doch mal einen Kommentar hier. Ich würde mich freuen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.