Lets Play – Dofus 2

In meinem ersten Lets Play ( Ich spiele für Euch ein Spiel) über Dofus Online  werde ich euch das Online Game – DOFUS vorstellen . Es ist ein  Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel kurz MMORPG.

Als erstes muss man sich mal bei dem Spiel registrieren. Das geht ganz unkompliziert,schnell und kostenlos. Die Anmeldung und das Spiel sind kostenlos. Es besteht auch die Möglichkeit im Spiel sich zusätzlich noch weitere Gegenstände zu Kaufen diese kosten dann aber natürlich extra. Aber man kann schon rein in der Kostenlosen Version sehr viel Spaß haben und es macht auch Spaß.

image

Nach der schnellen und einfachen Installation kann es auch direkt mit dem Download des Spiel Client also euer Portal zum Spiel weitergehen dieser ist auch nicht sehr groß und  schlägt mit knapp 5MB(für Windows) zu buche das Spiel ist ein Multiplattform Spiel und läuft auf Windows,Linux,und Mac. was mir persönlich gut gefällt weil es auch Benutzern anderer Plattformen den Zugang zum Spiel ermöglicht.

image

Nach dem Herunterladen der Software geht es mit der eigentlichen installation weiter. Diese werde ich euch Schritt für Schritt zeigen und genau erklären worauf zu achten ist. Und um es einsteigern wirklich leicht zu machen mit zu spielen.

Schritt 1

Ihr startet also jetzt die Installations-Datei setup.exe die ihr von der Dofus Webseite runtergeladen habt. Anschließend kommt ihr zu folgender Ansicht.

image

Schritt 2

Klickt nun auf Weiter und ihr kommt zum Lizenabkommen wie bei jedem Spiel und dieses bestätigt ihr mit Annehmen und

image

Schritt 3

Nun müsst ihr angeben wo ihr das Spiel hin installieren wollt. Wenn ihr das Spiel auf die Hauptfestplatte installieren wollt was standardmäßig so eingestellt ist dann klickt auf weiter. Fall nicht gebt einen andere Ordner an auf einer Festplatte eurer Wahl.

image

Schritt 4

Das Installationsprogramme legt euch auch gleich ein Symbol an für das Spiel dies lasst ihr alles so wie es eingestellt ist. und klickt auf weiter.

image

Schritt 5

Die Installation kopiert automatisch alle Spieldateien in das Verzeichnis und installiert das Spiel auf eurem Computer.

image

Wenn alles Fertig ist dann klickt ihr auf Weiter.

Schritt 6

image

Jetzt ist das Spiel installiert und auf eurer Festplatte und es kann gestartet werden. Wenn ihr aber erst noch was anderes machen wollt dann entfernt das kleine Häckchen bei Dofus2 ausführen und klickt dann erst auf weiter.

 

Weiter geht es in Teil 2



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.