Timomatic – Set It Off

Die Definition von „Schicksal” oder „Fügung“ wird in der Regel als eine vorherbestimmte Abfolge von Ereignissen beschrieben. Eine solche Aneinanderreihung von Möglichkeiten, Erlebnissen und Erfahrungen führte jüngst dazu, dass in Australien ein Millionenpublikum in den Bann eines jungen Künstlers geriet: Timomatic (aka Tim Omaji). Seine Auftritte im Rahmen der TV-Shows „So You Think You Can Dance?“ und „Australia’s Got Talent“ versetzte die Zuschauer in Begeisterung und keiner, der die Performances verfolgt hatte, hatte Zweifel, dass es sich bei Timomatic um ein absolutes Ausnahme-Talent handelte. „Wenn Menschen irgendwo auf der Welt irgendetwas von mir zu sehen oder zu hören bekommen, dann möchte ich, dass es ‚Set It Off‘ ist“, erklärt Timomatic, „es zeigt meine Energie und meinen Musikstil – und im Video sieht man, wie sehr ich das Tanzen liebe. Es ist der ‚offizielle Sound‘ von Timomatic – und repräsentiert mich besser, als alles andere, was ich bisher gemacht habe.“

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.