Gruppen- und Vereinsreisen mit dem Bus in Südtirols Süden

 

Busreisen bieten sich doch geradezu an für Gruppen, Clubs und Vereine . Warum nicht einfach zu Bushotel.it mal versuchen und mit ihrem Club oder Verein einen schönen Trip nach Südtírol zu starten. Die Schöne Landschaft und die Kultur erleben. Das alles bietet sich gerade zu an. Und  warum Bushotel.it. Weil Bushotel.it es sich zur Aufgabe gemacht hat sich speziell an Gruppen zu richten und Gruppen die selben Vorteile zu bieten wie Pausschalreisenden. Alle Hotels sind speziell auf Gruppen ausgelegt und an die Bedürfnisse Angepasst. Da steht ein erholsamer Cluburlaub nichts mehr im Wege.

Als mein kleiner Geheim Tipp gilt hier ganz besonders Süd Tirol da es ideale Möglichkeiten bietet für Gruppen . Es wird für jeden was geboten. Sei es Wandern, Paragliding, Raffting oder Rudern. alles ist möglich.

Schaut einfach mal vorbei bei Bushotel.it

Das Aktuelle Prospekt vom Veranstallter findet ihr hier

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.