Videoreview – Led Lenser X7R

In meinem ersten Videoreview überhaupt geht es um die Led Lenser X7R die ich vor kurzem zum Test zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es handelt sich hier nicht um eine billige Massenware sondern um ein High-End Produkt was man ohne bedenken kaufen kann.

 

Die Taschenlampe bringt einige Features mit sich die man bei keiner anderen Taschenlampe wiederfindet. Zum eine das patentierte Ladesystem und zum anderen die LED Technik mir der man eine enorme Rechweite realisiert und zum anderen eine optimale Ausleuchtung hinbekommt. Die beiden Synschonisierten LED Spots hellen jeden Bereich auf ob im Spotmodus oder im Nahbereichsmodus. Es ist immer gewährleistet das man ausreichend Licht hat.

 

Ich hab in den Letzten Tagen und Wochen die Taschenlampe auch auf der Arbeit testen können und war begeistert wie hell die Lampe ist und mir hat es in keiner weise an Licht gemangelt .

 

Als Zubehör war die Taschenlampe zusammen mit dem Ladekabel, Wandhaltern,Netzadapter sowie einer Halterschlaufe in einem komfortablen Koffer verpackt. Was ich super finde denn so hat man alles immer dabei und die Taschenlampe ist auch im Auto geschützt.

Die Smart Light Technologie ermöglicht es die Taschenlampe in einem Powermode sowie in einem Energy Saving Mode zu betreiben.

Mit dem stufenlosen Focus System dem Advanced Focus System wird ein genaues einstellen des Bereiches ermöglicht den man ausleuchten will.

 

Die Taschenlampe kommt mit mehreren LED Modes daher was ich persönlich super finde den das bietet kaum eine andere Taschenlampe. Der SOS Modus sowie die Defense Funktion kann man immer mal wieder gebrauchen . Aber auch die Spot Funktion mit einer max. Reichweite von 350m ist echt zu gebrauchen den Ich hab in meinem Beruf als Informationselektroniker öfter mal das Problem das der ein oder andere Dachboden nicht genug oder besser gesagt gar nicht Beleuchtet ist und da kann man so einen Taschenlampe wie die Led Lenser X7R gut gebrauchen.

Sie wird auch nicht wie alle anderen Taschenlampen mit Batterien betrieben sondern mit einem Akku der bequem über die Ladeeinheit geladen werden kann. Die geschieht über das Floating Charge System vom Led Lenser. Auch dies bringt einige Vorteile im Vergleich zu anderen Taschenlampen mit sich. Den der Anschluss wird über eine Magnetverbindung realisiert und das bringt unter anderem den Vorteil mit sich das keine Ladebuche ausbrechen oder ausleiern kann. denn alles ist total Wartungsfrei und Sicher ausgelegt.

 

Wenn ihr mehr über die Taschenlampe erfahren wollt schaut mal hier vorbei oder wollt ihr euch mal die Gallery mit Anwendungsbeispielen ansehen dann schaut hier vorbei Im Forum wird euch bei Problemen oder Fragen auch gerne weiter geholfen.Auf der Facebook Seite findet ihr immer wieder neue Angebote und Produkte schaut doch mal vorbei.

 

Led Lenser auf Twitter ? dann gehts hier lang

 

Weiter Infos sowie Produkte findet ihr hier http://www.zweibrüder.com

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.