Dacowa.de – Dachbeschichtungen in Frankfurt am Main

Die Firma Dacowa bietet im Raum Frankfurt ihren Service an und das bedeutet sie können ihr Altes Ziegeldach einen neue Optik und auch einen Mehrwert verleihen in dem sie ihr alten Dach beschichten lassen . Dies bringt einige Vorteile mit sich den es wird zudem gedämmt und trägt somit zum Umweltschutz bei.

Wenn auch sie im Raum Frankfurt wohnen und sich dafür interessieren können sie sich kostenlos ein Angebot unterbreiten lasse für ihr Haus und zukünftig die Vorteile genießen die solch eine Beschichtung mit sich bringt.

Hier mal ein kleiner vergleich damit man mal einen Eindruck hat was so eine Beschichtung aus macht.

 

Vor der Beschichtung

dachbeschichtung_mo-003

 

Nach der Beschichtung

dachbeschichtung_mo-005

 

Die Firma bietet dieses Verfahren mit 3 verschiedenen System an und neuerdings auch mit einer Nano Technik die auch ungebetenes Moos oder Schmutz abhält und so die Lebensdauer enorm steigert.

 

Die Firma bietet auch an eine Volldämmung vor zu nehmen und man kann sich die einzelnen Schritte  genau noch mal durchlesen auf der Webseite der Firma Dacowa.

Was mir besonders gefallen hat ist das die Firma auch darauf aufmerksam macht das in diesem Segment sich viele Schwarze Schafe rumtreiben und man sehr schnell falsch beraten werden kann. Daher bietet diese Firma auch ein kostenlose Angebotserstellung an.

Weiter Informationen sowie die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren besteht  auf der Internetseite der Firma . Dort gelangt ihr über diesen Link hin.

 

Weiter Informationen zur  Dachbeschichtungen in Frankfurt am Main

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.