[Anbietertest] Pit Stop – Jo Jo Jo oder Oh Oh Oh

Ich will euch mal von meinen Erfahrungen berichten die ich in der letzten Zeit mit Werkstätten erfahren durfte. Nach langem hin oder her mit meinem Astra hab ich mich dann dazu hinreißen gelassen mal in eine Werkstatt zu fahren. da die Auswahl sehr groß ist und meist die Werkstätten doch sehr teuer sind hab ich mich dazu hinreißen gelassen doch mal einen kleinen Preisvergleich anzustellen. Nach etlichen Telefonaten bin ich dann auch bei Pit Stop hängen geblieben uns wurde auch Promt beraten und das Problem “Auspuff” war auch schnell erledigt. Die Jungs von Pit Stop sind echt jeden Cent wert und helfen Schnell und unkompliziert weiter sind Preiswert und machen auch nur das am Fahrzeug was auch wirklich notwenig ist.

Für alle die Pit Stop nicht kennen. Das sind die lustigen Rot Blauen Jungs aus der Werbung die immer einen Lacher auf Lage haben und nicht nur das den die Teile die ich für die Reperatur brauchte hatten sie auch auf Lage . Zufall oder nicht ich bin voll zufrieden und kann sie jedem Weiterempfehlen.

Pitstop wurde 1970 gegründet und hat sich seit mit dem “JO JO JO Slogan” zu einer der Bekanntesten  KFZ Werkstätten herraus geputzt. Mit ihren Fast Fit Verfahren bieten sie eine breite Palette an Reperaturen an . Von Inspektion , HU/AU bis hin zu Ölwechsel sowie Reifenservice. Da Pitstop auch ein anerkannte Meisterbetriebe sind und mit rund 400 Fillialen vertretten.

Hier hab ich euch noch eine kleine Auswahl der lustigstens Werbespots zusammen gestellt die ich so finden konnte.


Der mit dem Pferd.

Pit Stop werbung singen nur das was muss


Pit-Stop Spot Besen

der Reifenservice von Pitstop bietet sich gerade jetzt an wo jeder auf der Suche nach neuen Sommerreifen ist und da werde auch zuschlagen.

Für alle die sich mal einen Eindruck davon machen wollen wie es bei Pitstop hinter den Kulissen aussieht und ab geht können sich mal bei RTL bzw RTLnow.de

die Folge vomUndercover Boss ansehen in der man sieht wie bei Pitstop gearbeitet wird.

Die Under Cover Boss Folge zu Pitstop  wird am 05.03.2012 ausgestrahlt.

Habt ihr auch Erfahrungen oder noch lustige Videos und Geschichten über Pit Stop oder einfach was lustiges erlebt bei Pit Stop dann schreibt es.

War ihr auch schon auf der Facebook Seite von Pitstop. Wenn nicht dann
schaut mal vorbei. Es gibt immer wieder neue Angebote und Aktionen und auch
Informationen zu neuen Produkten.

Bei Pit Stop kann man auch Termine online vereinbaren.

Link zur Webseite http://www.pit-stop-reifenshop.de

 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Post in anderen Blogs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.