WISEDOCK revolutioniert das Internet

Wenn geschäftige Karrierefrauen von ihrem Privatleben erzählen, interessiert das nicht immer jeden. In diesem Spot beschreibt die moderne Frau von heute ihre Vorlieben. Wer nur entdecken will, was ihn wirklich interessiert, der geht zu Wisedock. WISEDOCK revolutioniert das Internet! Bei jedem Browserstart entdeckt man eine neue Website, die genau zu seinen vorher ausgewählten Interessen passt. Neben der Beteiligung der User an den Werbeeinnahmen spendet Wisedock 10% an weltweite Hilfsprojekte. Für die Nutzung von Wisedock muss nichts installiert werden. Die Anmeldung sowie der Dienst sind völlig kostenlos. Nach Anmeldung erhält man einen persönlichen Link, der nur noch als Browser-Startseite eingerichtet werden muss. Und schon kann der aufregende Start ins Internet losgehen!

Post in anderen Blogs




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. Guenter sagt:

    mmh, ich hab jetzt schon so oft etwas über Wisedock gelesen, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, eine andere Suchmaschine als Google zu nutzen. Was kann man denn mit dem Partnerprogramm verdienen? Vielleicht kann man mich damit überzeugen 🙂

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.