Lovefilm 30 Tage kostenlos Testen

Bei Lovefilm.de gibt es jetzt eine tolle Aktion ihr könnt die Online Videothek kostenlos testen und zwar das 30 Tage lang. Alle Infos dazu findet ihr hier.

 

Für die Leute die Lovefilm noch nicht kennen hier mal ein paar Infos und Bilder von diesem Anbieter . Ich selbst nutze Lovefilm schon seit einem Jahr und kann nur gutes darüber Sagen den ich muss es wissen weil ich ja selbst dort schon lange meine DVDs Ausleihe und seit neustem kann man dort auch VOD ( Video On Demand) Filme ansehen und das nicht nur im Browser am PC sondern auch  auf der Playstation 3 und einigen LCD TVs und wie das geht könnt ihr hier nachlesen.

image

 

Ihr stellt euch einfach einen Liste  zusammen mit den Filmen die ihr ausleihen wollt und es werden euch dann der Reihe nach die Filme zugesendet die ihr auf euer Liste habt. Als kleiner Tipp von mir da es schon mal vorkommen kann das mal ein Film etwas längere Wartezeiten hat. Wählt auch ein paar Filme aus wo ihr denkt das sie nicht so oft ausgeliehen werden denn ich hab die Erfahrung gemacht das selbst wenn man einen Woche auch diesen Film warten muss man sich locker 5 andere Filme ansehen kann und diese dann schon genießen kann in der Zeit wo man auch den anderen Wartet , Es bietet viele Vorteile denn mit den Flat Paketen kann ich nur sagen diese Lohnen sich denn man hat im Schnitt pro Woche  4-8 Filme  und davon wiederum 2 Gleichzeitig was im Monat schon wenn man jeden Tag einen oder 2 Filme in den Briefkasten wirft zu zurücksenden eine Summe von ca. 40 Filmen im Monat macht. Da Rechnen sich die 9,99 Nach der Testphase locker und man hat auch den Vorteil das wenn man mal nicht zuhause ist auch online am PC oder Notebook sich einen Film ansehen kann.

Alles in allem finde ich diesen Shop super und kann ihn euch echt nur empfehlen. Auch die FSK 18 Prüfung geht kostenlos per Post Ident . Was max. 48 Stunden dauert bis euer Account freigeschaltet ist.

Noch ein Vorteil ist das ihr keine Versandkosten zahlen müsst und ihr die DVDs kostenlos zu geschickt bekommt und diese im selben Umschlag wieder zurück schicken könnt.

Wenn ich euch dafür begeistern konnte probiert doch einfach mal den Dienst aus und registriert euch kostenlos für 30 Tage und schaut euch einfach mal alles an .

Aktueller Gutschein  für 30 Tage kostenlos inklusive VIdeo on Demand : nhftdwaqb

Hier geht zum Testangebot

Post in anderen Blogs




Trackbacks & Pings



Kommentare


  1. jermaine sagt:

    hallo!
    ich habe eine ps3 und ich würde gerne nachfragen,wie das mit den 30 tagen kostenlos lovefilm testen abläuft…muss man die 30 tage kündigen,damit kein vertrag entsteht oder läuft das automatisch aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.