[Bloggeraktion] Neuer Stern am Himmel des Comedy Olymp

Der wie er sich selbst bezeichnet Liederchaot Atze Bauer landet mir seinem neusten Hit “Wulff Wulff” einen echten Hit. Ich bin auf ihn eher durch Zufall gestoßen und muss sagen er hat schon eine eigensinnigen Humor der in eine Richtung geht die schon fast wieder Kult ist. Er legt einen verbalen Spagat zwischen Comedy und Politik hin der echt vom Feinste ist. Auf seiner Webseite gibt es einige Hörbeispiele und auch Mitschnitte von seinen bisherigen Auftritten zu hören . Der Mensch hat echt einen am Helm aber das macht ihn mir gerade deshalb so sympathisch und ich musste tränen Lachen als ich ihn das erste mal gehört habe. Ich würde ihn vorschlagen als der Newcomer im Comedy Olymp.

Hier sein neuster Hit auf Youtube

 

 

Blogger-Aktion: T-Shirt und CD gratis

So geht’s: Schreib’ einfach einen Kleinen Bericht über den Liederchaoten, eine Kritik über ein Atze-Lied oder was Dir sonst zum Thema Atze Bauer – Musik-Comedy und Liedermacher einfällt.
Wichtig: Irgendwo sollte ein Link auf diese URL vorkommen:
www.atzebauer.de
Die ersten 100 Teilnehmer bekommen ein “BlaBlaBla”-T-Shirt und eine CD gratis zugeschickt.
Mail mit Lieferadresse, T-Shirt-Größe und Link auf Deinen Blogbeitrag an: atze@atzebauer.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.