🎉 Überraschungsreise nach Mannheim: Mein Geburtstagsgeschenk von Dominic – Wir erleben die unglaubliche Show der Ehrlich Brothers – Dream & Fly 2023


ptr

Hey Leute, ratet mal was passiert ist! Dominic hat mir zum Geburtstag eine Reise nach Mannheim geschenkt und wir werden die unglaubliche Show der Ehrlich Brothers – Dream & Fly 2023 besuchen. Ich kann es kaum erwarten, mich von ihren unglaublichen Illusionen und spektakulären Stunts verzaubern zu lassen.

Ehrlich Brothers – Dream & Fly | Pressefoto : https://www.ehrlich-brothers.com

Außerdem werden wir die Stadt Mannheim erkunden und uns die Sehenswürdigkeiten ansehen, die sie zu bieten hat. Ich habe gehört, dass die Stadt eine reiche Geschichte, Kultur und Architektur hat und ich bin gespannt darauf, alles zu entdecken.

Wasserturm in Mannheim – Aufgenommen bei unserem Besuch 2018 | Foto : Sascha Bladt – Testadler.de

Also Leute, haltet euch bereit für Fotos und Geschichten von unserer Reise und der unvergesslichen Show der Ehrlich Brothers. Bis bald!“

Und wenn wir schon mal in Mannheim sind dann dürfen wir auf keinen Fall vergessen bei Frini von Quadratverliebt vorbei zu schauen. Die Gute Frini haben wir schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen und es wird jetzt echt mal wieder Zeit. Wir sind froh das wir zu unseren Blogger-Freunden über die Jahre auch einen guten Kontakt pflegen und dass man sich auch mal im Echten Leben unter die Augen kommt. Auch wenn es ein paar wenige Stunden sind. Es macht immer einen heiden Spaß sich ab und an mal zu treffen.

Liebe Grüße Sascha & Dominic

Über den Autor

Testadler


Zur Autorenseite

Hallo und herzlich willkommen auf Testadler.de! Ich bin Sascha, der Autor des Blogs und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich bin ein begeisterter Reisender und liebe es, neue Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben. Ein besonderes Interesse habe ich an Freizeitparks und die DIY-Szene.
Auf meinem Blog findest du alles rund um Reisen, Freizeitparks und DIY-Projekte. Ich teile meine Erfahrungen und Tipps mit dir und berichte über meine Abenteuer in Freizeitparks und meine selbstgemachten Projekte. Ich hoffe, dass meine Artikel dir helfen werden, deine nächste Reise oder DIY-Projekt zu planen und dich zu inspirieren.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde mein Bestes tun, um auf deine Anfragen so schnell wie möglich zu antworten. Auf einen Austausch freue ich mich immer.

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog. Ich hoffe, dass du hier fündig wirst und regelmäßig vorbeischauen wirst.

🤔 Was denkst du über das Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert