VAIANA – Helene Fischer singt den Titel Song !

0

Disneys großer Weihnachtsfim VAIANA, der in den USA nach dem zweiten Wochenende bereits knapp 120 Mio. US-Dollar eingespielt hat, entführt die Kinozuschauer in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifik. Und nicht nur filmisch, auch musikalisch wird es paradiesisch: Superstar Helene Fischer singt in der deutschen Fassung den Song zum Film. Mit „Ich bin bereit“ interpretiert die erfolgreiche Künstlerin den Titelsong völlig neu, und schafft damit eine einzigartige Version des Liedes, das den mutigen und entschlossenen Charakter der Titelfigur Vaiana musikalisch eindrucksvoll widerspiegelt.

Das offizielle Musikvideo zu „Ich bin bereit“

Die gefeierte deutsche Sängerin Helene Fischer wurde 1984 im russischen Krasnojask geboren und ist mit bislang über 12 Millionen verkauften Tonträgern, eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen unserer Zeit. Die ausgebildete Musicaldarstellerin zählt seit einigen Jahren zum festen Bestandteil der deutschen Musikszene und prägte mit zahlreichen Hits wie „Atemlos durch die Nacht“ und „Phänomen“ erfolgreich die europäischen Charts der letzten Jahre. Bekannt für ihre fulminanten Konzerte, sind ihre Tourneen bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Helene Fischer ist Preisträgerin etlicher Auszeichnungen, wie dem renommierten Echo (Rekordhalterin mit 16 Auszeichnungen), dem Bambi und der Goldenen Henne (Rekordhalterin mit 7 Auszeichnungen). Aber auch als Schauspielerin hat sich Helene Fischer in TV-Serien wie „Tatort“ und „Das Traumschiff“ etablieren können.

Zum Film:

Mit dem Kinostart des Feelgood-Weihnachtsfilms VAIANA – Das Paradies hat einen Haken am 22. Dezember entführt Disney die Zuschauer in die paradiesische Welt des Südpazifik. Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die sich als ungleiches Duo auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren machen. Regie führten die Disney-Legenden Ron Clements und John Musker (ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, KÜSS DEN FROSCH), produziert wurde VAIANA von Osnat Shurer („Lifted“, „Die Ein-Mann-Band“).

Share.

About Author

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

Leave A Reply