Riesen-Lebkuchenhaus als Eigenheim

6

Selbstgebackene Eigenheime – der neueste Trend der Immobilienbranche!

 

Hannover, 29. November 2016. Der Immobilienmarkt ist am Zenit – Wohnungen und Häuser sind rar und die Preise steigen und steigen. Ein findiges Unternehmen reagiert auf den aktuellen Wunsch vieler Häuslebauer nach erschwinglichen und dennoch hochwertigen Eigenheimen und bringt das Riesen-Lebkuchenhaus als Eigenheim zum Selberbacken auf den Markt. Für Bauherren mit Küchenaffinität gibt es nun die Möglichkeit sich komplett eigenständig und individuell den Traum eigener vier Wände backend zu verwirklichen.

 image001

Ein aus etwa 1.800 Tonnen Rohmasse bestehender Bausatz sorgt mit mitgelieferter Anleitung für das perfekte Eigenheim von etwa 100qm² und zwei Etagen. Neben den Grundzutaten werden auch haufenweise Dekorationsmaterialien wie Geleekringel, Kokosmakronen oder Speisefarben mitgeliefert. Findigen Tüftlern und kreativen Köpfen bietet dieser Bausatz noch weitere Vorteile. Dazu Geschäftsführer Dr. Sascha Langner: „Think outside the Lebkuchen-Box – backt euch frei nach Lust und Laune Wände und verändert eure Raumaufteilung nach Belieben. Ein neues Fenster zur Südseite? Gar kein Problem, mit wenigen Bissen ist im Nu eine Öffnung in die Lebkuchen-Wand gegessen. Auch Raumtrenner bis hin zu Hochebenen sind in wenigen Stunden fertig gebacken.“

 

Ab sofort steht das Riesen-Lebkuchenhaus zum Selberbacken auf Monsterzeugs Webseite zum Verkauf.

Und sollte Ihre Küche womöglich zu klein für ein Projekt dieser Dimension sein, können Sie gerne den „Aufback-Service“ buchen, sodass backkundige Monsterzeug-Konditoren für Sie den professionellen Aufbau übernehmen.

 

Über Monsterzeug:

Bei dem monstermäßigstem Onlineshop Monsterzeug für Geschenke und Geschenkideen sind 1.100 Produkte ständig lieferbar. Gegründet 2009, hat Monsterzeug.de heute über 120.000 zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Originalität steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt: Der von Trusted-Shops-geprüfte und von Google zertifizierte Onlineshop versendet regelmäßig innerhalb von 24 Stunden.

Share.

About Author

Sascha Bladt ist Informationselektroniker und betreibt das Produkttesten als Hobby. Er liebt es neue Produkte zu testen und gibt anderen Menschen Tipps wie man Geld sparen kann. Ganz getreu dem Motto - "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten". In diesem Sinne freut er sich immer über einen netten Kommentar!

6 Kommentare

  1. Na das st ja mal ein schöner Scherz :-)
    Ich baue selbst gerade ein Haus, kann das mit dem Gestalten der Wände natürlich gut nachvollziehen. Meine sind jedoch gemauert ;-)
    Beste Grüße,
    Yvonne

Leave A Reply